Telefon: (0 86 31) 18 57 - 0

Menü

Spendenübergabe der Firmgruppe Haag - Herzlichen Dank!

Aus einer persönlichen Erfahrung eines Firmlings aus Haag entstand die Idee, den Erlös des diesjährigen Firmlaufs an den Anna Hospizverein zu spenden. Dabei kamen durch das große Engagement der jungen Menschen 1917,50 Euro zusammen, so viel war es noch nie vorher. Ohne die Unterstützung der Laufgruppen des Sportvereins DJK Oberndorf wäre die Durchführung in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.
Wir bedanken uns bei den Firmlingen und den Laufgruppen (Leitung: Petra Pommer) dafür sehr herzlich!

von links nach rechts: Erika Koch (Anna Hospizverein Mühldorf, Pflegeleitung), Firmlinge der Firmgruppe Haag mit ihrer Lehrkraft Frau Buchberger, im Hintergrund Peter Coellen (Anna Hospizverein, 1. Vorsitzender)

Zurück