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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Anmeldung ist online über die einzelnen Veranstaltungsangebote möglich. Sollten Sie dabei Probleme haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

 

Anmeldung
Anmeldungen sind nur über unsere Homepage online möglich: www.annahospiz.de (Hospizakademie)
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Die Anmeldefrist ersehen Sie in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung auf unserer Homepage. Bitte melden Sie sich möglichst frühzeitig an; das erleichtert unsere Organisation und sichert Ihnen einen Kursplatz. Bei kostenpflichtigen Angeboten senden wir Ihnen nach der Anmeldung die Rechnung und weitere Informationen per E-Mail zu.


Ausfall einer Veranstaltung
Fällt eine Veranstaltung wegen zu geringer Beteiligung oder aus sonstigen unvorhersehbaren Gründen aus, werden Sie rechtzeitig benachrichtigt und wir erstatten eine bereits gezahlte Teilnahmegebühr in voller Höhe. Für evtl. weitere dem Teilnehmer entstandene Kosten wird keine Haftung übernommen. Etwaige Programmänderungen aus aktuellem oder dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.


Gebühren und Verpflegung
Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsbeschreibung. Bei Kursen und Seminaren sind die Kosten für Verpflegung (Pausen- oder Vollverpflegung je nach Kursbeschreibung) in den Gebühren enthalten.


Widerrufsbelehrung
Die Anmeldung zu unseren Kursen können Sie ohne Begründung unter Nennung Ihrer Person durch schriftliche Erklärung oder durch Erklärung auf einem anderen dauerhaften Datenträger (z. B. Fax oder E-Mail) oder online über den Link für Stornierung auf Ihrer Anmeldebestätigung widerrufen. Sollten Sie sich zu mehr als einem Kurs angemeldet haben, können Sie auch nur die Teilnahme einzelner Kurse durch schriftliche Erklärung widerrufen. Hierfür haben Sie eine Frist von zwei Wochen, gerechnet ab dem Tag der Belehrung; zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung. Der Widerruf ist an die Hospizakademie Annabrunn des Anna Hospizvereins im Landkreis Mühldorf e.V. zu richten.


Rücktritt
Absagen bedürfen der Schriftform oder können online über den Link für Stornierung auf Ihrer Anmeldebestätigung erfolgen. Ein Rücktritt ist vor Ablauf der Anmeldefrist kostenlos möglich. Die Anmeldefrist ersehen Sie in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung auf unserer Homepage. Geht die Absage nicht schriftlich, über den Stornierungslink oder nach Ablauf der Anmeldefrist ein, gilt der Teilnahmebeitrag in voller Höhe als Ausfallgebühr sofern kein Ersatzteilnehmer von der Warteliste benannt werden kann. Bei Nachbesetzung von der Warteliste entsteht für entstandenen Aufwand eine Pauschale von 50,00 EUR.


Haftung
Wir übernehmen keine Haftung für Sach- und Vermögensschäden, die den Teilnehmenden auf dem Weg und während des Aufenthalts durch Unfälle und sonstige Ereignisse entstehen.


Datenschutz
Wir setzen die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO um. Ihre personenbezogenen Daten werden elektronisch gespeichert und spätestens nach dem Ende der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist wieder gelöscht. Sie können eine außerplanmäßige Löschung verlangen und wir geben Ihnen auf Verlangen innerhalb von 4 Wochen Auskunft, welche personenbezogenen Daten von Ihnen gespeichert sind. Wir erwarten von allen Teilnehmenden und Referierenden strenge Diskretion.
Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

 

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an:

(08631) 1857 - 170

oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

fortbildung@annahospiz.de

 

Spenden

Nicht alle Leistungen werden von den Kassen übernommen - helfen Sie uns in den Situationen, in denen das nicht der Fall ist!

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Sie erreichen uns telefonisch während unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer: (0 86 31) 18 57 - 0

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 9 bis 12 Uhr.

Außerhalb der Geschäftszeiten bitten wir Sie unseren Anrufbeantworter zu besprechen und Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Wir werden Sie schnellstmöglich zurückrufen.

Das Hospizteam ist für Sie unter nachfolgender Rufnummer erreichbar

  • Telefon (0 86 31) 18 57-150

Das Team der SAPV am Inn gGmbH ist für Sie unter nachfolgender Rufnummer erreichbar.  

  • Telefon: (0 86 31) 18 57-100
  • Montag - Freitag von 09 - 16 Uhr
  • Fax: (0 86 31) 18 57-200
  • E-Mail: info@sapv-am-inn.de