Benefiz Golfturnier

Am Samstag, den 27. April 2019, hielt der Golfclub Pleiskirchen e.V. sein diesjähriges Benefizturnier zugunsten des Anna Hospizvereins ab.
Trotz der regnerischen Bedingungen am Samstagmorgen kamen zahlreiche Golfspieler und Golfspielerinnen, um sich ihrem Sport zu widmen und den Anna Hospizverein zu unterstützen.
Mit vor Ort waren Erika Koch aus der Geschäftsleitung, sowie unsere Ehrenamtlichen Beate Ammer und Lotte Walther, um direkt vor Ort über das Angebot unseres Vereins zu informieren. Unser 1. Vorsitzender Herr Coellen war ebenfalls vertreten, er ist selbst leidenschaftlicher Golfspieler und hat das Event organisiert.
Nach einem kurzen Warm-Up ging es dann auch schon los und der Startschuss zum Turnier fiel um Punkt 11 Uhr. Die Teams des Golfturniers verteilten sich über das gesamte Areal des Golfplatzes, ausgerüstet mit Golfschläger, Ball, einem Snack und einem Regenschirm.
Nach etwa 5 Stunden freuten sich die Teilnehmer nicht nur auf eine warme Dusche, sondern auch auf ein leckeres Essen im Restaurant Kleemens, direkt am Golfplatz. Die Siegerehrung zu guter Letzt durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Autohäusern Ostermaier-Holzer, sowie Schreiner & Wöllenstein, die die Preise für die ersten beiden Plätze des Turniers gesponsert haben.
Außerdem gilt unser Dank allen Teilnehmern des Golfturniers, sowie allen Unterstützern des Anna Hospizvereins. Durch dieses Benefizevent kamen Spenden in Höhe von 900€ für den Verein zusammen.