Telefon: (0 86 31) 18 57 - 0

Menü

Benefizkonzert am 25. September musste leider abgesagt werden

Wir bedauern es sehr, dass wir unser traditionelles Benefizkonzert im historischen Ahnensaal des Klosters Zangberg nun schon zum zweiten Mal in Folge absagen müssen.

Ein krankheitsbedingter Ausfall macht es „unseren“ Schweizer Künstlern, die uns seit vielen Jahren die Ehre dieses besonderen Konzertes geben, leider unmöglich zu kommen.
Wir wünschen gute Besserung und freuen uns auf das Konzert im nächsten Jahr!

Zurück

Spenden

Nicht alle Leistungen werden von den Kassen übernommen - helfen Sie uns in den Situationen, in denen das nicht der Fall ist!

Spenden

Newsletter abonnieren

 

Symbol zu Facebook-SeiteSymbol zu Instagram-Seite

Wir für Sie

Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr
  14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 9:00 - 12:00 Uhr

unter der Telefonnummer: (0 86 31) 18 57 - 0