Patenschaften für Pflegezeit - Geben Sie uns Ihre Stimme!

*** Votingphase am 04.12.2016 beendet ***

Liebe Förderer und Unterstützer,

der Anna Hospizverein bewirbt sich derzeit mit dem Projekt "Patenschaften für Pflegezeit" um die Projektförderung der Sparkasse Altötting-Mühldorf beim Sparkassen-Spenden-Voting 2016.

Das ist ein Förderpreis, der bereits zum siebten Mal an besondere Projekte unserer Region vergeben wird - in diesem Jahr an soziale Einrichtungen, Organisationen und Vereine.
Wir wünschen uns, dass damit unser Projekt "Zeitintensive Betreuung", das eine Not-wendende zusätzliche Leistung für Schwerkranke und deren Angehörige darstellt und von der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin in diesem Jahr ausgezeichnet wurde, dauerhaft fortgeführt werden kann.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung, bitte geben Sie uns Ihre Stimme.
Eine Stimmabgabe ist von 14.11.-04.12.2016 auf der Seite der Sparkasse Altötting-Mühldorf möglich. Herzlichen Dank!