Telefon: (0 86 31) 18 57 - 0

Menü

Aktuelles aus dem Annahospiz

März 2017

Die Mitgliederversammlung am 06.03.2017 war geprägt vom Abschied des langjährigen Vorsitzenden des Vereins, Dr. Hans Dworzak.
Sein Nachfolger im Amt ist Peter Coellen, der früher Heimleiter des Haus Mechthild in Waldkraiburg war.
In die Vorstandschaft gewählt wurden außerdem:
Thomas Kitzeder (2.Vorsitzender), Helga Reichert (Kassier), Josef Lurz (Schriftführer), Ilona Brunner, Alexander Horn, Martin Kuhn (Beisitzer)
Dr. Hans Dworzak wurde im Anschluss an die Neuwahlen der Vorstandschaft zum Ehrenvorsitzenden durch die Mitgliederversammlung ernannt und betonte "Die Hospizidee geht weiter."

Aus: Mühldorfer Anzeiger vom 07.03.2017, zum vollständigen Atikel https://www.ovb-online.de/muehldorf/hospizidee-geht-weiter-7544947.html