Ihr Unternehmen in der Region für die Region!

Sie möchten Sich mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation für unsere Mitmenschen in der Region sozial engagieren? Unterstützen Sie unsere Arbeit und übernehmen Sie soziale Verantwortung. Mit Ihrer Förderung zeigen Sie Ihr Engagement auch gegenüber Ihren Kunden, Mitarbeitern, Netzwerk- und Geschäftspartnern sowie der breiten Öffentlichkeit.

Wir möchten Ihnen nachfolgend einige Beispiele nennen, wie Sie aktiv werden können:

Unternehmensspenden für den Anna Hospizverein oder die HospizInsel in Waldkraiburg - eine Kooperation und langfristige Hilfe
Werden Sie unser Unternehmenspartner! Unterstützen Sie uns mit einer einmaligen oder dauerhaften Förderung, damit können wir ein konkretes Projekt unserer Arbeit  verwirklichen oder setzen Ihre Spende dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Unterstützen Sie uns für mehrere Jahre als verlässlicher Partner an unserer Seite und zeigen Sie sich langfristig als verantwortungsvolles Unternehmen in der Öffentlichkeit.

Jetzt Unternehmenspartner des Anna Hospizvereins werden.

Jetzt Unternehmenspartner der HospizInsel werden.

Kundengeschenke - spenden statt schenken
Machen Sie Ihren Kunden kleine Aufmerksamkeiten die Begeisterung hervorrufen. Investieren Sie in soziales Engagement und schenken Sie Ihren Kunden eine Spende für den Anna Hospizverein. Wir unterstützen Sie gerne bei der Projektfindung und Gestaltung Ihres Vorhabens.

Matching Funds - zusammen viel erreichen
Rufen Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter zu spenden auf und stellen Sie z.B. eine Verdoppelung der erreichten Summe in Aussicht. Oder geben Sie einen bestimmten Betrag vor, den Sie unter der Voraussetzung spenden wollen, dass Ihre Kunden oder Mitarbeiter mindestens den gleichen Spendenbetrag erreichen. Damit stärken Sie die Mitarbeiter- und Kundenbindung und treten gleichzeitig als attraktiver Arbeitgeber und verantwortungsvolles Unternehmen auf.

Benefizveranstaltungen - feiern Sie für den guten Zweck
Sie wollen ein Sommerfest, Unternehmensjubiläum oder den runden Geburtstag eines Mitarbeiters feiern? Sammeln Sie zusammen mit Ihrer Belegschaft Spenden für den Anna Hospizverein und stärken Sie damit den Zusammenhalt und die Identifikation für Ihr Unternehmen.  Benefizkonzerte, Firmenläufe und viele andere Firmenaktionen haben unsere Arbeit bereits direkt unterstützt.

Gerne besuchen wir Ihr Unternehmen oder laden Sie zu uns ein.