Jetzt spenden und helfen

Seit 1995 begleitet der Anna Hospizverein schwerstkranke Menschen am Lebensende und deren Angehörige.  Bitte spenden Sie jetzt, damit wir unsere Arbeit weiter für unsere Region leisten können. Der Anna Hospizverein ist auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende - für mehr würdevolle Lebenszeit am Lebensende.

FundraisingBox Logo

Ihre Spende wirkt

Peter Coellen

Unsere Spendenkonten:

• Sparkasse Altötting-Mühldorf
    BIC: BYLADEM1MDF
  • Raiffeisenbank Waldkraiburg:
    BIC: GENODEF1VRR

Für eine Spendenquittung nach klassischer Spende mit Überweisungsträger nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:

Telefonisch: 0 86 31 / 18 57 - 0
E-Mail: Info@annahospiz.de

Ein Überweisungsträger enthält keine Kontaktinformationen für eine automatische Spendenquittung.

Bei einer Spende über das nebenstehende Onlineformular wird systemisch eine Spendenquittung auf Wunsch erstellt.

Einkaufen und den Anna Hospizverein unterstützen.

Sie kaufen regelmäßig online ein? Wir sind seit geraumer Zeit bei Gooding eingetragen. Hierzu muss man sich auf die Webseite von Gooding einwählen und den Anna Hospizverein auswählen. Haben Sie dadurch einen Nachteil? NEIN. Von ihrer Einkaufssumme spendet der jeweilige Anbieter einen bestimmten Prozentanteil an den Anna Hospizverein. Das gewünschte Produkt wird dabei auch für sie nicht teurer! Gooding ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Gooding unserem Hospiz etwas Gutes zu tun.

Gooding